Hallo Leser,

heute mit einer guten Nachricht. Es wird in diesem Jahr noch eine Exchange User Group OWL, kurz EUGO, geben :)

Das diesjährige treffen wird in einem anderen als bisher bekannten Rahmen stattfinden.

Mein Arbeitgeber die OEDIV KG stellt für die kommende Veranstaltung die Räumlichkeiten in dem neu errichtetem Gebäudeteil.

Wir werden uns wie gewohnt in geselliger Runde treffen, bei Catering und Getränken zwei Vorträge hören und anschließend in Lounge-Atmosphäre den Abend für den Austausch nutzen.

Bisher wurden die Veranstaltungen über die eigens dafür errichtete Webseite veröffentlicht, darüber konnte man sich auch anmelden. Ich habe mich dazu entschlossen die Community-Webseite als Information bestehen zu lassen.

Anmeldungen zu den Events werden jedoch in Zukunft über Meetup organisiert.: Exchange User Group OWL (Bielefeld, Deutschland) | Meetup

Werdet gerne teil der Community und verpasst so keine Event-News. Zudem lässt sich Meetup auch hervorragend für den Austausch nutzen.

Zu den Details:

Wann: 26.11.2021, 19:30 Uhr

Wo: Bechterdisser Straße 10

 

Ich freue mich auf eine hohe Teilnehmerzahl :)

Gruß Andi