Hallo Community, hallo Admins,

der Termin für die dritte EUGO 2019 steht fest! :)

Freitag, 22. November 2019, 19:30 Uhr

Allegro Habichtshöhe in Bielefeld

Bodelschwinghstr. 79, 33604 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Website Allegro Habichtshöhe

Spannende Themen zum Fachsimpeln gibt es allemal ;)

Neben den Themen rund um Exchange gab es in der Vergangenheit auch Gespräche rund um Windows Server, Azure, Netzwerk & Security usw….

Solltest Du Windows Server Administrator sein oder Netzwerkspezialist, sei dabei! Ein Erfahrungsaustausch bezüglich dieser Themen hat in der Vergangenheit ebenfalls stattgefunden.

Wir würden uns freuen, dich erneut begrüßen zu dürfen oder dich kennen zu lernen!

Anmeldungen für das nächste Treffen der Exchange User Group OWL nehmen wir auf der folgenden Seite entgegen:

Exchange User Group OWL (EUGO)

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Andi