Hallo EUGO-Teilnehmer und alle, die es noch werden wollen!

Am 12.05.2017 haben wir uns nun schon zum dritten Mal getroffen, um in lockerer Atmosphäre über IT-Themen zu sprechen. Dabei ging es nicht nur um Exchange und Office 365, sondern auch andere Themen, wie zum Beispiel WLAN, wurden ausgiebig diskutiert.

Einige Teilnehmer sind schon seit dem ersten Treffen mit dabei, also quasi schon „Stammgäste“, die wir uns immer ganz besonders freuen begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass auch die vielen neuen Gesichter und vor allem die Leute mit langen Anfahrtswegen von dem Abend profitiert haben und die Gelegenheit nutzen konnten, sich mit anderen auszutauschen.

Wir hatten wieder viel Spaß, gutes Essen und nette Gespräche bei unserem EUGO-Treffen, daher allen Teilnehmern: Herzlichen Dank!

Aufgrund der guten Resonanz der engagierten Teilnehmer werden wir auch in Zukunft die Exchange User Group-Treffen organisieren. Beim letzten Treffen im Februar waren wir um ca. 00:00 Uhr die Letzten in der Location Allegro Habichtshöhe, diesmal wurde es mit 01:00 Uhr sogar noch etwas später.

An unserem Konzept, euch nicht mit langatmigen Vorträgen zu langweilen, wollen wir auch in Zukunft festhalten. Wir halten es nach wie vor für zielführender, wenn die Teilnehmer sich untereinander austauschen und nicht ein Einzelner den ganzen Abend über spricht.

Da von einigen Teilnehmern aber auch der Wunsch nach kurzen und knackigen Vorträgen oder Präsentationen geäußert wurde, haben wir uns dazu entschlossen, auch das mal auszuprobieren. Noch steht allerdings nicht fest, wie viele Vorträge wir organisieren können und welche Themen behandelt werden können. Wer einen Vorschlag für ein Thema hat oder vielleicht sogar selbst einen kleinen Vortrag halten möchte, kann gerne eine Mail schicken. Wir hoffen auf jeden Fall, es bis zum nächsten Treffen zu schaffen. Dieses wird übrigens voraussichtlich irgendwann im August stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch beim nächsten Treffen wieder begrüßen dürften. Natürlich sind auch alle neuen Interessenten herzlich willkommen!

Bis dahin schaut doch mal auf unserer allgemeinen Webseite http://www.exchangeusergroupowl.de vorbei. Dort könnt ihr euch auch schon jetzt für die nächste Veranstaltung anmelden!

LG Andres Sichel