Hallo Leser,

es ist mal wieder eine aktualisierte Version meines Out of Office Tools erschienen. Mit dieser Version stehen nun alle Funktionen von „Set-MailboxAutoReplyConfiguration“ zur verfügung.

Change Log 1.0.0.3:

  • Grafische Benutzeroberfläche erneut überarbeitet
  • Abwesenheitsnachricht für externe Absender ein / ausschalten
  • Abwesenheitsnachricht für externe Absender nur aus Kontaktliste
  • Abwesenheitsnachricht für alle externe Absender
  • Zeit Intervall konfigurierbar Start / Stopzeit

Ich habe im Download neben dem Script, eine ausführbare Datei und auch die DLL für die HTML-Boxen hinzugefügt. Wie auch schon zuletzt mitgeteilt kann das Script über die Remote Power Shell Sitzung auf einen Exchange Server ausgeführt werden. Wichtig ist die entsprechende Rollengruppe: Receipients Management.

Ich hoffe es erfolgt weiterhin ein reger Download, des weiteren freue ich mich über Anregungen / Kritik. Viel Spass mit dem Tool!!!

Andi