Diesmal sind Frank und  ich etwas früher dran. Nachdem wir den Termin für das vorangegangene Treffen leider erst sehr kurzfristig bekannt machen konnten, folgt jetzt schon der Termin für das nächste Treffen:

Freitag, 11.08.2017, 19:30 Uhr

Allegro Habichtshöhe in Bielefeld

Bodelschwinghstr. 79, 33604 Bielefeld

Link: Google Maps

Link: Website Allegro Habichtshöhe

Da wir bisher nur positives Feedback zur Location erhalten haben, wollen wir unseren Stammplatz beibehalten. Wobei wir beim Thema wären: Die EUGO findet jetzt schon zum vierten Mal statt, das erste Treffen hatten wir am 23.09.16, somit feiern wir im Prinzip unseren ersten Geburtstag (wenn auch etwas verfrüht). Zum Geburtstag wird es auch voraussichtlich zwei Vorträge geben, die Themen möchten wir aber noch nicht verraten.

Auch wenn der Termin im August noch in die Schulferien in NRW fällt, hoffen wir auf viele Teilnehmer. Wir freuen uns schon jetzt auf euch und einen schönen Abend!

Hier gibt es ein kleines Fazit vom letzten Treffen, leider ohne Bilder, da wir es wieder vergessen haben, zwischen den vielen Gesprächen das ein oder andere Foto zu machen:

Fazit zur dritten EUGO vom 12.05.2017

Anmeldungen für das nächste Treffen der Exchange User Group OWL nehmen  wir auf der folgenden Seite entgegen:

Exchange User Group OWL (EUGO)

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Andi