Hallo Leser,

ich habe mein Out of Office Tool in einer neueren Version veröffentlicht – Version 2.2!

Folgende Features wurden hinzugefügt:

  • Die Empfänger-OU kann definiert werden und es müssen nicht alle geladen werden
  • Unterstützung für Exchange 2016 / Office 365
  • Unterstützung der serverbasierten Weiterleitung
  • Neues Symbol

Zudem wurde die textbasierte Ausgabe gestrichen. Ich habe mich dafür entschieden, mit Symbolen zu arbeiten. Damit wird, sobald die Abfrage erfolgt ist, ein passendes Symbol angezeigt.

 

Out of Office aktiv (Zuhause) Out of Office inaktiv (Büro)
 aktiv inaktiv

Ich habe es erfolgreich getestet. Es kann jedoch sein, dass die ausführbare Datei unter Windows 10 nicht funktioniert, daran arbeite ich noch;)

Das Programm kann unter Downloads heruntergeladen werden.

Viel Freude mit der neuen Version.

Andi